Die Magie von Mantras

Im Juni habe ich nicht nur einen Workshop bei der wunderbaren Madhavi in München machen dürfen, sondern auch endlich mein eigenes Harmonium gekauft :) Ich kann nur sagen - es ist viel leichter zu spielen als man oft denkt!! Natürlich bin ich jetzt kein Tasten-Virtuose aber einfache Mantras kann ich nun mit diesem wundervollen Instrument genießen und für mich, das Baby in meinem Bauch und die Teilnehmer*innen meiner Kurse begleiten.

 

Wenn du auch Musik, Mantras, Harmonium oder ähnliches liebst oder das ganze einfach mal erleben möchtest, gibt es diesen Monat noch zwei wunderschöne Workshops mit mir zu erleben - am 16. Juni in München und am 30. Juni am Chiemsee, jeweils von 14-16 Uhr!

 

In Kombination mit den Mantras des Sonnengrußes (in München) und Mondgrußes (am Chiemsee) werden wir den Klang in Bewegung, im Sitzen und im Liegen erleben, passiv zuhören, aktiv mitsingen und gleichzeitig tief entspannen. Denn der Ausklang des Workshops wird eine Yoga Nidra Meditation durch die Energiezentren sein.

 

Wenn ihr mehr Informationen möchtet schreibt mir gerne an info@yoganidra-muenchen.de

 

Ich freue mich auf euch *

 

PS: Harmonium & Akkordeon auf dem Land funktionieren super ;D ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share:

 

Esther N. Moszeik | Yoga Nidra Nussdorf | Steinbergweg 1 | 83131 Nußdorf a. Inn

E-Mail: info@yoganidra-muenchen.de

Tel: +49 176 80292727